Sonntag, 23. Januar 2011

[TAG] Lieblingsprodukt von Balea

Hallöchen meine Süssen, 

die liebe JayJay hat mich getaggt. Vielen lieben Dank meine Süsse♥
Mein Lieblingsprodukt von Balea ist eindeutig:


Erfrischende Reinigungstücher 3in1 für normale und Mischhaut
Sie sind sogar Stiftung Warentest mit SEHR GUT getestet worden.

Die Tücher
  • Reinigen
  • Klären
  • Entfernen wasserfestes Make up
Ich nehme die Tücher immer als "Vorabreinigung" von meinem Make up (also nur fürs Gesicht, Hals und Dekolette).

Die Tücher gibts bei Dm Drogerie und kosten nur 1,35 Euro (glaube ich). Enthalten sind 25 Stück.

So Mädls, ich tagge diesmal keinen, weil ich finde, es kann ♥JEDE♥ mitmachen die möchte! Ausserdem weiss ich ja gar nicht wer von Euch überhaupt einen "Liebling" von Balea hat :-)
Also....ran an die Tasten! Ihr könnt gerne Euren Link als Kommis hinterlassen!

Kommentare:

  1. Ich hab auch welche von balea :) nur die von balea young in grün :)

    ja cindy ist wirklich eine süße!Leider mag sie aus dem umfeld keiner weil sie asthma hat :(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die auch immer mit wenn ich verreise. Sehr praktisch! .)

    Guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße Celina von
    http://silver-submarine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!