Sonntag, 9. Januar 2011

Weihnachtsgeschenk Gesichtsbedampfter Panasonic Steamer...

Hey Mädls,

hab gedacht, ich schreib euch mal was ich zu Weihnachten bekommen habe...

von meinem Bruder-Herzi 2 DVDs... und jetzt haltet Euch fest....
Sex and the City Der Film und Sex and the City 2 *juhuuuuuu*

und jetzt kommts: von meinem Mann ein absolut geniales Teil....
...ein Gesichtsbedampfungsgerät! Den Panasonic Facial Ionic Steamer...


Ich hab ihn bei Ebru in einer ihrer YouTube Videos entdeckt und mir gedacht: DEN WILL ICH!
Und da ich den besten Mann der Welt habe... Zack! Und der Dampfer lag unterm Weihnachtsbaum :-)
Also ich kann das Teil nur jedem wärmstens empfehlen. Hab schon paar Anwendungen gemacht...
Und ich muss sagen, macht eine richtig schöne weiche Babyhaut :-)

Falls ihr noch was dazu wissen wollt... dann schreibt mir einfach!

1 Kommentar:

  1. Liebe Glamourela,
    kannst du in der Zwischenzeit schon etwas mehr über das Dampfgerät sagen?
    Liebe Grüße,
    Miquaela

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!