Donnerstag, 28. Juni 2012

....auf zum With Full Force Festival...


Hallo meine Süssen ♥
...kaum von Kroatien wieder daheim... gehts auch schon wieder on Tour :)
Heute gehts zum With Full Force Festival *Yeeeeah* 
 Wetter ist ja dieses Mal suuuper gemeldet - im Gegensatz zum letzten Jahr :(
Fotos werden natürlich auch geknippst - das ein oder andere könnt ihr bei Instagram (mein Name dort: glamourela) bestimmt schon zwischendurch bewundern! 

Ich freu mich ganz besonders auf meine 2 lieben Mädls aus Hamburg, auf die Veggie Snack Bar, Merchandising, peta2 Stand, kühles Bier, leckere Cocktails, auf geile Bands.....

.....In diesem Sinne: Rock n Roll, Baby!
DU bist auch aufm WFF?!?! Dann lass es mich wissen! :)
  
Wünsche Euch einen schönen Tag und ein supi Weekend ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Ich bin dann ab dem 05.07. wieder zu Hause und dann dürft ihr Euch auf jeeede Menge Blogposts von mir freuen ;) Vielleicht schaffe ich es ja schon vorher....
Hach, dieser Urlaubsstress ;)

PS: Denkt an mein Dove Beauty Gewinnspiel: *klick*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Mittwoch, 27. Juni 2012

[trnd] Produkttest: bios - Das Bio-Erfrischungsgetränk


Hallo meine Süssen ♥
 
...ich hatte das Glück bei trnd zum Testen für bios - Das Bio-Erfrischungsgetränk ausgewählt zu werden... juhuuuuu! *freu* ich liiiiebe nämlich solche Getränke ;)



Ein paar Infos zum bios Bio-Erfrischungsgetränk:

Alkoholfrei gebraut.
Ohne Zuckerzusatz – da bios von Natur aus Zucker aus Biomalz und Biosaft enthält.
Von Natur aus kalorienarm.
Viel wertvoller Biosaft, je nach Sorte 25 bis 37 Prozent.
Frei von Farbstoffen, Süßstoffen, Säuerungsmitteln, Konservierungsstoffen und E-Stoffen.
Die bios Zutaten stammen zu 100 Prozent aus ökologischem Landbau.
In Süddeutschland in den vier Sorten Holunder Traube, Lemon Grass, Apfel sowie Ingwer erhältlich.
In Süddeutschland im Handel seit Mai 2012 (bei Edeka und Tengelmann zB.)
Hier könnt ihr anhand Eurer PLZ nach bios Verkaufstellen suchen: *klick*
UVP: 99 Cent pro Flasche (0,33 l)

12 Flaschen bios Erfrischungsgetränke zum Ausprobieren mit Freunden, Verwandten und Kollegen...





Hier ist der Testbericht von meinem Mann und mir und einigen Bekannten, die die Getränke auch probieren durfen:

Apfel: Geschmacklich nicht sehr süss, dabei kaum bzw. gar nicht sehr nach Apfel, sondern eher nach Holunderblüte (bei uns auf Platz 4)

Lemon Grass: im Geschmack eher nach Traube als nach Lemon Grass, dabei wie die Vorgänger prickelnd frisch und kalorienarm (unser Platz 3)

Holunder Taube: erfrischend fruchtig + lecker nach Traube. ein seeehr guter Durstlöscher (mein + meinen Mann sein Favorit)

Ingwer: leicht nach Orange - sehr dezent nach Ingwer, auch sehr erfrischend, da nicht süss (unser Platz 2)


Fazit: eisgekühlt schmecken sie eigentlich ALLE wundervoll erfrischend und lecker, sie sind kalorienarm, ohne Zuckerzusätze gebraut und zu 100% bio!

Werden ganz bestimmt nachgekauft!


... ein ♥-liches DANKESCHÖN an bios und trnd , dass ich bzw. wir zum Testen auserwählt worden sind :)
 
bios Website: *klick*
bios auf Facebook: *klick*



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

PS: Denkt an mein Dove Beauty Gewinnspiel: *klick*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Sonntag, 24. Juni 2012

Gewinnspiel für Euch - Fit&Straff Set von Dove

------    DIE GEWINNERIN WURDE BENACHRICHTIGT ;)


Hallo meine Süssen ♥


Die liebe Henrike von der Agentur Edelman Hamburg, welche für die Pflegemarke Dove arbeitet, hatte mir ja ein ganz tolles Beauty-Päckchen zugeschickt. Ich hatte Euch schon hier *klick* davon berichtet :)

Nun wurde mir von Henrike für Euch auch noch ein "Fit&Straff mit Dove" Gewinnspiel-Päckchen
zur Verfügung gestellt *wohooo*

 Schaut mal - was für tolle Sachen:

(Foto wird durch Draufklicken größer!)


Fit&Straff Dove Set bestehend aus:
Yoga Matte
Dove Handtuch
Fit mit dem Thera-Band Buch von GU
und
ein Dove "Kurven Straff" Set mit Thera Band


So und nun zu den Gewinnspiel-Regeln:

Ihr seid / werdet (und bleibt hoffentlich) Leser/in meines Blogs und schreibt mir in einem Kommentar unter diesem Post Euren Namen und E-mail Adresse - 2 Lose

Schreibt einen Post auf Euren Blog über das Gewinnspiel (Link-Kommentar unter diesem Post hinterlassen) - 3 Lose

Fan meiner Facebook-Fanpage (Name hinterlassen) - 2 Lose

Ihr teilt mein Gewinnpiel auf Facebook (Link-Kommentar unter diesem Post hinterlassen) -  1 Los

Ihr folgt mir bei Twitter und 
Tweetet den Satz:
"Ich möchte bei @glamourela gewinnen: (und den Link vom Gewinnspiel!)"
(hier auch wieder Link-Kommi hinterlassen) - 1 Los

Folgt mir bei Google+ (Name hinterlassen) - 1 Los
Folgt mir bei NetworkedBlogs (Name hinterlassen) - 1 Los
Falls Du bei keinen dieser "Sozial-Networks" angemeldet bist 
aber trotzdem regelmäßig (still und heimlich *hihi*) meinen Blog liest, 
dann hinterlasse mir einfach einen Kommi (Name + Email-Addy hinterlassen)
oder 
schreib mir eine Email (glamourela@gmx.de)
 warum Du so gerne meinen Blog liest - 1 Los
 

Insgesamt könnt ihr mit 11 Losen ins Rennen gehen!
Bitte denkt daran mir ALLE!
Beleg-Links, Namen, Email Adresse... zu hinterlassen :)


Das Gewinnspiel endet am 09.07.2012 um 23 Uhr

Den Gewinner / Gewinnerin wird wieder mein Mann aus dem Lostopf ziehen.


♥ So meine Lieben - dann mal viiiiiel Spass und 
vorallem viiiiiiel Glück ♥






Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Morgen gehts wieder nach Hause - bye bye Croatia!
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Freitag, 22. Juni 2012

Vorgestellt: Agentur Edelman Hamburg für Dove


Hallo meine Süssen ♥

(ich bin immer noch in Kroatien im Urlaub und lass es mir gut gehen *hihi*)

...vor einiger Zeit hat mir die liebe Henrike von der Agentur Edelman Hamburg, welche für die Pflegemarke Dove arbeitet, ein tolles Beauty-Päckchen zugeschickt :)

Folgende Produkte durften meine Mama und ich kosten- und bedingungslos testen:

(Fotos werden durch Draufklicken größer + ich habe auch alle Produkte gleich verlinkt)

diese schnell einziehende frisch riechende Bodylotion hinterlässt ein glattes, mit Feuchtigkeit versorgtes Gefühl auf meinem Körper

auch meine Mama ist mit dieser Lotion happy - versorgt ihren Body sehr gut mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt eine tolle glatte und strahlende Haut



frische Dusche genau richtig um happy in den Tag zu starten


diese Dusche ist mein Favorit von den beiden - klar: Kokos und Jasminduft *love*
ich habe die Dusche hier mit in Kroatien - sie verwöhnt und pflegt meine sonnengestresste Haut und passt hervorragend zum Urlaubsfeeling ;)



diese tolle Spülung durfte ich letztes Jahr Februar schon mal in der Mini-Version testen *klick*
gerade nach Haarefärben oder jetzt im Urlaub, wo man den ganzen Tag am Meer (Salzwasser und Sonne!) verbringt, wirkt die Kur Wunder!
Blitzeinwirkzeit von nur 1 Minute - abspülen - und super weiche, gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte Haare haben :)


diese wundervoll riechende Handcreme verwende ich tagsüber, sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt ein glattes, gepflegtes Gefühl auf den Händen

diese tolle pflegende Handcreme unterstützt meine Hautregeneration über Nacht


♥-lichen Dank nochmals an die liebe Henrike und natürlich an das Team der Agentur Edelman Hamburg!


AUFGEPASST meine Schönheiten:
 demnächst startet hier auf meinem Blog ein gaaanz tolles "Straff&Fit mit Dove" Gewinnspiel!


Wünsche Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße aus Kroatien :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Mittwoch, 20. Juni 2012

Review: petite Box Mai ♥


Hallo meine Süssen ♥


heute möchte ich Euch aus meinem Kroatienurlaub die petiteBox Mai zeigen - die Aprilbox hatte ich Euch ja schon hier *klick* vorgestellt und das System der Box erklärt :)




Die Fotos werden durch Draufklicken größer ;)
 
 

wie immer sehr liebevoll verpackt 


hier die komplette Box:
wie immer was für meine lieben (angehenden) Mami-Freundinnen dabei :)


Weleda Wildrosen Verwöhndusche, Klar Seifen Klar´s Damenseife, mymuesli2go Blaubeere


Cloud B Twilight Turtle (projeziert einen Sternenhimmel an die Decke), 
Die Spiegelburg Glückspilzrassel


Petit Bateau Baby Body



Produktkarte Mai (einfach draufklicken!)


KarteiKarten mit Tipps & Tricks von der erfahrenen Hebamme Birgit Laue und 
der Familien-Fachautorin Silke R. Plagge



Die komplette Übersicht / Produktbeschreibung der Artikel die ihr auf den Bildern seht
könnt ihr hier *klick* ganz genau nachlesen!
 
Zum Blog der petiteBox gehts hier entlang: *klick*
Ihr findet die petiteBox natürlich auch auf Facebook, Twitter und YouTube!
♥-lichen Dank an die liebe Anne-Marie vom petiteBox-Team für die tolle Box!
 


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
...ich bin dann mal am Strand *hihi*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Dienstag, 19. Juni 2012

[NOTD] Misslyn - Nr. 604 "Jumping Cracker"


Hallo meine Blog-Lieblinge ♥


Urlaubsnailoutfit:



Misslyn - Nr. 604 "Jumping Cracker"

diesen und weitere hübsche Lacke von Misslyn hatte ich Euch ja schon hier *klick* vorgestellt 
 


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ ich werde jetzt mit meinem Schatziiii an den Strand gehen ;)

 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela


Montag, 18. Juni 2012

... Urlaubsgrüße aus Kroatien....


Hallo meine Blog-Lieblinge ♥


....wollte Euch nur ein paar sonnige Grüße aus Kroatien schicken ;)

Das Wetter und Meer sind traumhaft!


dieses wundervolle Foto habe ich Euch ja schon bei Instagram (mein Name: glamourela) und
Facebook *klick* gezeigt:
Sonnenuntergang Hafen Tucepi


Das Essen auch - mein Projekt: Veggie klappt hier super gut!

Ich habe mich ja vor ner guten Woche dazu entschlossen kein Fleisch, Wurst und Fisch mehr zu essen!

Wenn ihr leckere Veggie-Rezepte für mich habt - dann mal her damit! ;)

Leider ist schon 1 Woche um - nächsten Montag gehts wieder nach Hause :(

Aaaaber: dann gehts aufs With Full Force Festival *jiiiipiiii*

Also fallst eine von Euch auch aufs WFF fährt - lasst es mich wissen ;)


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ 

 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Sonntag, 17. Juni 2012

Bio Trink-Joghurt ♥ Andechser Molkerei - Natürliches natürlich belassen

Hallo meine Zuckerschnuten ♥


Letzte Woche erreichte mich ein tolles Paket mit verschiedenen Bio-Joghurt-Drinks von der
Andechser Natur Molkerei




1 x ANDECHSER NATUR Bio Trinkjogurt Himbeere
hat mir jetzt von allen 3en am wenigsten geschmeckt
aaaber: Geschmäcker sind verschieden...

1 x ANDECHSER NATUR Bio Trinkjogurt Multifrucht
mein Favorit :)
seeehr lecker! ich habe noch Braunhirse dazugemischt
ein perfektes Frühstück wenn es mal schnell gehen muss
Dieser Drink wird 100pro von mir nachgekauft ;)

sehr lecker - naturbelassen
idealer Drink für zwischendurch


 Jeder Drink enthält 500g in der pfandfreien PET Trinkflasche und hat nur 0,1% Fett
Ein idealer Frühstücks- und Pausendrink mit wertvollen, leicht verdaulichem Eiweiß

Andechser Natur Molkerei findet ihr auch auf Facebook: *klick*

♥-lichen Dank an die nette Frau S.M. und natürlich an das Team der
Andechser Natur Molkerei für die leckeren Drinks!


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ♥♥♥ 
Liebste Grüße aus dem wunderschönen und sonnigen Kroatien :*
...noch 1 Woche relaxen und baden und sonnen... ist bei mir noch angesagt *hihihi* 
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Mittwoch, 13. Juni 2012

meine dm Lieblingsbox ♥ Urlaubsgrüße aus Kroatien :)


Hallo meine Süssen ♥

....auch ich bin eine der Glücklichen, die ein Abo von der dm Lieblingsbox abschließen konnte :)


Gegen Vorlage meines Personalausweises durfte ich Ende Mai meine Box abholen.
Die 5 Euro wurden ganz einfach an der Kasse bezahlt.



Das blau-lila gefällt mir sehr gut.
Wirklich nett zusammengepackt :)

Der Gesamtwert der Box ist übrigens 26,05 Euro!!! Wooohoooo!
Alles Full Size Produkte!


Balea Young Bodylotion Funky Jungle (1,45 Euro):
duftet sehr lecker nach Feige und Granatapfel, LIKE IT -
- Werde ich entweder selbt "verschmieren" oder verschenken - 

Sebamed Pflege Dusche mit Granatapfel (3,45 Euro):  
eine sanftes Duschgel, das lecker nach Granatapfel riecht
- steht bei uns in der Dusche und wird täglich benutzt, LIKE IT - 

Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion, 40+ (7,45 Euro):
da ich erst 30 bin ;) wird die Gesichtscreme definitiv verschenkt

Rexona Men Maximum Protection (4,75 Euro):
hat mein Mann bekommen :)
- wird aufgebraucht, jedoch nicht nachgekauft - er mag lieber Sprühdeos -

Maxfactor 2000 Calories Mascara (8,95 Euro):
- eine Wimperntusche die meiner Meinung seinen Zweck erfüllt - 
weiss noch nicht ob ich sie behalten oder verschenken soll...


Mein Fazit: 
Das nenn ich mal ne tolle Beauty-Box!
Ja, ich bin auf alle Fälle sehr begeistert. 
Der Preis von 5 Euro ist wirkich unschlagbar.
Ich kann entweder etwas davon gebrauchen oder ich kann einen meiner Liebsten damit glücklich machen. 
Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten dm Lieblinge ♥
Weiter so, dm!


Habt ihr auch eine dm Box?!?
Seid ihr auch zufrieden?!?



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße aus dem sonnigen Kroatien :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Montag, 11. Juni 2012

ab nach Kroatien! mit der Dermatica Sonnenschutzpflege


Hallo meine Blog-Perlen ♥


ich verabschiede mich für 2 Wochen in den Urlaub! Es gehts mal wieder nach Kroatien ♥

Natürlich darf da die richtige Sonnenpflege nicht fehlen!

Ich werde mit meinem Mann die Produkte von Dermasence ausprobieren,
da ich und meine Mama absolut von den Gesichtspflegeprodukten überzeugt sind und
sie täglich benutzen und Euch ans Herz legen möchten! Hier findet ihr den Bericht dazu: *klick*  

So, nun aber zu den Sonnen-Schätzchen:

Solvinea LSF 50 - Sonnenschutzlotion

BarrioPro - AfterSun Gesichtspflege

Skinpro Hydro - AfterSun Feuchtigkeitspflege für den Körper


Ich habe Euch die Produkte gleich zum Online-Shop von Dermasence verlinkt (wegen genaueren Infos, Inhaltsstoffen, Preis etc...)
Ihr könnt sie aber natürlich auch in jeder (Online)Apotheke kaufen ;)



Viiiielen viiielen ♥-lichen Dank nochmals an den netten Dennis und Kathrin 
und 
natürlich an das Dermasence Team!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Sonntag, 10. Juni 2012

Verlosung / Gewinnspiel: 10 x 5 Euro für eine Beauty Make-up Basics DVD Bestellung

Hallo meine Hübschen ♥

ich hatte Euch ja hier *klick* schon von der tollen Beauty Make-up Basics DVD berichtet :)

die liebe Marianne (Dank Dir nochmals ♥ ) von 1x1film war soooo lieb und hat mir für Euch Süssen 

10 x einen 5 Euro Gutschein 

zur Verfügung gestellt, den ihr für Eure Beauty Make-up Basics DVD Bestellung hier *klick*dann einlösen könnt ;)

Was ihr dafür tun müsst?!?

Mir einfach eine Email schreiben!

Den ersten 10 werde ich dann den Gutscheincode zusenden!

Dann mal los Mädls! Beeilung ;)

Den Trailer zur DVD könnt ihr auch hier *klick* anschauen :)
 
Mehr Schminktipps, Videos und Make-up Tricks auf:
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Samstag, 9. Juni 2012

[REVIEW] neu bei Schwarzkopf Professional: BC Oil Miracle Serie - Gold für unsere Haare


Hallo meine Süssen ♥


Die liebe Isabel von Henkel bzw. Schwarzkopf Professional hat mir etwas gaaanz wunderbares zugeschickt:
viiiielen ♥-lichen Dank nochmals dafür!


oooh! mit viiiiel Glitter und Glamour kam dieses liebevoll gepackte und goldige 
Haarprodukte-Paket bei mir an ♥

Im April diesen Jahres hat Schwarzkopf Professional in der BC Bonacure Marke neue Produkte der BC Oil Miracle Serie auf den Markt gebracht.  
Die luxuriösen, goldfarbenen Texturen mit wertvollem Argan-Öl nähren das Haar, ohne es zu beschweren. 
Argan-Öl, aus den Fruchtsamen des Arganbaums gewonnen, wird insbesondere für seine hohe antioxidative Wirkung und den Schutz gegen freie Radikale als kosmetischer Inhaltsstoff geschätzt. 
Reich an ungesättigten Fettsäuren, die dazu beitragen können, die natürliche Schutzhülle des Haares zu stärken, hilft es, das Haar intensiv zu pflegen und ihm brillanten Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen.

 (alle Fotos werden durch draufklicken größer!)


Shampoo, 200 ml (pflegt das Haar optimal, reinigt sanft alle Haartypen, verleiht Glanz und fühlbare Geschmeidigkeit, beschwert nicht, schöne klare Formulierung)
Meine Meinung: das Shampoo riecht hiiimmlisch ♥ vanillig-orientalisch
eine große walnussgroße Menge reicht bei meinem schulterlangen Haar voll und ganz aus
schäumt toll auf und reinigt gut
Meine Haare haben schon nach der alleinigen Anwendung des Shampoos suuuper gut gerochen, geglänzt, waren sehr gut kämmbar und schön weich 


Gold Shimmer Treatment, 150 ml (stärkt und verleiht natürliche Elastizität, spendet Feuchtigkeit und repariert beanspruchtes Haar, verleiht ultimativen Glanz, das Haar wird schwerelos geschmeidig und fühlt sich verführerisch an)
 Meine Meinung: auch hier ist der Duft einfach wow! 
Die Kur erfüllt o. g. Eigenschaften und ist ein Wundermittelchen gerade bei strapazierten Jahr wie meinem, das gefärbt wird! 






Die "Heros und Pioniere" der BC Oil Miracle Serie waren die Oil Finishing Treatments. Diese Öle, die dem Haar eine Extraportion Pflege geben und sie fühlbar geschmeidiger machen, gibt es in 2 verschiedenen Ausführungen:

Das Finishing Treatment, 100ml ist für anspruchsvolles, widerspenstiges Haar (für meine Haare)  
Meine Meinung: ich gebe es als extra Portion Pflege und die Haarspitzen und verteile den Rest in den restlichen Haaren. wie alle anderen vorgestellten Produkte riecht es auch sehr gut. Das Öl hat auf alle Fälle das Kerastase Gold-Elixier Öl *klick* bei meiner Haarpflege ersetzt! ich finde es geschmeidiger aufzutragen. Der Geruch ist besser. Und das Finish - egal ob es um den Glanz oder um die Pflege geht - überzeugt mich persönlich um einiges besser!

und 

das Light Finishing Treatment, 100 ml für normales oder feines Haar (hat meine Mama bekommen). Ihre Meinung: Geruch: s. o. Aufgetragen wird es so wie ich es schon oben beschrieben habe. Meine Mama hat sehr feines Haar. Das Öl hat weder beschwert noch hat es "fettig" im Finish ausgesehen. Sie ist mit der Pflege und dem gesamten Ergebnis sehr zufrieden und wird auch noch die anderen Produkte bei ihrem Friseur sich vorstellen lassen und auch ausprobieren. Besonders das Shampoo + die 2-Phasen Sprühkur interessiert sie sehr!

 


2 Phasen Sprüh Conditioner, 150 ml (strahlender Glanz, fühlbare Geschmeidigkeit, Sprungkraft und Vitalität, Kämmbarkeit, Haarstärkung, Pflege, Schutz vor Anti-Frizz & statischer Aufladung, perfekte Versiegelung der Haaroberfläche, leichte und nicht beschwerende Formulierung)
Meine Meinung: die Sprühkur kommt ins handtuchtrockene Haar und wird nicht ausgespült
meine Haare lassen sich super easy durchkämmen - der Duft ist übrigens wieder himmlisch!
die Haare glänzen, fühlen sich sehr weich an und sind meiner Meinung nach sind sie auch glatter und nicht mehr "frizzig"
o. g. Eigenschaften sind voll und ganz erfüllt

 


Um als Endverbraucher die Produkte kaufen zu können, muss man entweder zu einem Friseur gehen, der mit den Produkten arbeitet und diese auch anbietet, oder man besucht ein Friseurbedarfsgeschäft oder bestellt sie einfach online im www :)


Ihr findet Schwarzkopf Professional natürlich auch bei:
Facebook: *klick*
Twitter: *klick*

Ebenso ist Henkel hier vertreten:
Facebook: *klick*
Twitter: *klick*
YouTube: *klick*


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Freitag, 8. Juni 2012

[Werbung] Ole, Ole! Nail Rock Folien im Deutschland Look


Hallo meine Süssen ♥


....ab heute ist wieder Daumendrücken angesagt, denn unsere Fußball-Jungs starten in die Europameisterschaft 2012.

Die Designer-Nagelfolien von Nail Rock stellen jede noch so laute Vuvuzela in den Schatten und erobern mit ihrer Individualität die Herzen der Fans.

Also auftragen, mitfiebern und schon kommt der Ball ins Rollen.....

Wir sagen TOI, TOI, TOI!

(Foto wird durch draufklicken größer!)

  Erhältlich in drei Designs, hält bis zu 10 Tagen, 
je ca. 8 Euro, zB. bei Douglas



Ihr findet Nail Rock natürlich auch bei:
Facebook: *klick*
Twitter: *klick*


♥-lichen Dank an Doris Dobner und Joelle von dddc.de für die tollen Folien!

dddc.de bei Facebook: *klick* und Twitter: *klick*


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela