Mittwoch, 3. August 2016

#neubeirossmann Im Sommer geht man baden! Isana Badeherzen und Wellness & Beauty Badeperlen

#neubeirossmann
Im Sommer geht man baden!
Hier die Infos zu den neuen Produkten für ein perfektes Badevergnügen:

ISANA Badeherzen
Die handgemachten Badeherzen verwöhnen in zwei Duftrichtungen: sanfte Rose und frisches Zitronengras. Ihre wertvollen Öle pflegen die Haut nachhaltig und schützen sie vor dem Austrocknen.
Referenzen:
Rose
Zitronengras
Inhalt: je 2x15 g
Preis:  je 1,99 €

Gerade nach dem Sport ist ein entspannendes Bad perfekt. Die Badeherzen in der Duftrichtung "frisches Zitronengras" duften super frisch, pflegen und wirken belebend. 



Wellness & Beauty Badeperlen
Die Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Beide Referenzen schenken der Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit: "traumhaft beschwingt" mit Urea, Vitamin E, Mandeöl und Jojobaöl - "zauberhaft verführt" mit Urea, Vitamin E und einem Pflanzenlipidkomplex.
Referenzen:
"traumhaft beschwingt" mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt
"zauberhaft verführt" mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl
Inhalt: je 100 g
Preis:  je 2,99 €

Die Badeperlen lösen sich sehr gut auf. Der Duft "Kirschblüte & Rosen-Extrakt" ist nicht zu aufdringlich. Ich mag ihn sehr! 


Die Produkte eignen sich perfekt wenn man jemanden eine kleine Freude mit machen möchte. Gerade in der Zeit von Stress und Hektik sollten wir uns alle ab und an mal eine kleine Wellness Pause gönnen!

#produkttest #prsample