Mittwoch, 29. März 2017

Pink Kitchen - Essen kann glücklich machen


Letzen Freitag schon in Hamburg in der Trendküche geköchelt und für MEGA lecker befunden ;) Da viele danach gefragt haben....


Hier ein paar leckere Pink Kitchen Rezepte, entwickelt von Philips Küchenchef Guido Weber und Pink Ribbon-Deutschland <3

Der Meister bei der Arbeit :)

Hamburg meine Perle

...wir kommen wieder.
Hamburg ist wunderschön!

Freitag, 24. März 2017

Pink Ribbon Pink Kitchen Day Trendküche Hamburg

Pink Ribbon Pink Kitchen Day in der Trendküche von Philips Hamburg.
Ein wunderschöner Tag mit @pinkribbon.deutschland @trendkuecheundclub @360einfachlecker @ingopetersphotography und ganz vielen lieben Mädls.

Hello Hamburg

Donnerstag, 23. März 2017

Pink Kitchen Day Hamburg mit Starkoch Guido Weber und Pink Ribbon Deutschland

Juhuuu! ich bin dabei!
Morgen bin ich in Hamburg mit @pinkribbon.deutschland in der Trendküche von Philips mit Starkoch Guido Weber. Ich freue mich sooo sehr.
Am Samstag wird dann Hamburg mit meinem Schatz unsicher gemacht.
Habt ihr Tipps für uns?

Diana Grünberg 1x Chemo mit Esprit, bitte

Am Dienstag war ich mit Mama bei der Lesung von Diana Grünberg. Ich freue mich schon sehr ihr Buch 1x Chemo mit Esprit, bitte! zu lesen

Montag, 13. März 2017

Brooks Runningshoes

Schöner 9 km Lauf in der Sonne mit meinen neuen Runningshoes von @brooksrunningde
Danach hat Schatzi lecker für uns gekocht

Freitag, 3. März 2017

Run girl run

10 km Feierabend Runde

Fastenzeit - P. Jentschura 7x7 Kräutertee

Fastenzeit

Ich liiiiebe den 7x7 Kräutertee von @p.jentschura

Markenjury Testpaket Melitta Kaffee

Kaffee Produkttest von Markenjury und @melitta_deutschland
Auch hier finden wir, Familie, Freunde, Nachbarn und Kollegen alle Sorten sehr lecker.

Besonders die BellaCrema Selection des Jahres 2017 mit Mayuma Kaffeebohnen aus Papua-Neuguinea mit der fruchtigen Granatapfel-Nuance schmeckt uns sehr gut