Mittwoch, 12. Februar 2020

Werbung / Info: Kneipp Mandelblüte Hautzart Serie

[Werbung / Info lt @kneipp_deutschland]

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Zarter Blütenduft, sanfte Hautpflege: Die Mandelblüten Hautzart Serie gehört seit Jahren zu den Bestsellern von @kneipp_deutschland.


Anfang der Neunziger erschien das erste Produkt – das Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart. Im Laufe der Jahre folgten Duschen und Badezusätze sowie Produkte zur Gesichts- und Körperpflege.


Das in den Produkten enthaltene Mandelöl ähnelt in seiner Struktur den hauteigenen Lipiden. Es integriert sich deshalb ganz natürlich und unterstützt die Regulierung der Hautfeuchtigkeit. So pflegt und schützt das Mandelöl normale, wie auch spröde, zu Schuppung und Juckreiz neigende Haut und hilft ihr natürliches Gleichgewicht wieder herzustellen – für ein weiches, seidiges Aussehen.

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Hier findet ihr alle Produkte und weitere Infos:

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Denkt an die Valentinsaktion:
10% Rabatt auf jede @kneipp_deutschland Online Shop Bestellung mit dem Code Liebe20. Gültig bis 16.02.2020 ❤️

#kneippvipautoren
#kneippdeutschland
#kneipp
#beautyblogger
#valentinstag
#liebe
#mandelblüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!