Samstag, 14. Dezember 2019

GLITTERunexpected SPARKLING Eyeshadow Palette und The Rose X Copper Eyeshadow Palette

[Werbung / selbstgekauft / Shopping Tipp]

Hier seht ihr die tollen Paletten von @lovcosmetics die in der Januar @cosmopolitan_de für nur je 3€ enthalten sind 😍

GLITTERunexpected SPARKLING Eyeshadow Palette (UVP 11,99€) 

und die 

The Rose X Copper Eyeshadow Palette (UVP 16,95€) 



Sind das nicht wahnsinnig schöne Farben? 😍
.
Freu mich schon tolle AMUs damit an Weihnachten und Silvester zu zaubern 🧚💃✨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!