Donnerstag, 5. Dezember 2019

Herbacin kamille Intensiv Pflege-Linie Produkttest

[Kooperation / Werbung / kostenloser Produkttest Bloggeraktion @herbacincosmetic]

Herbacin kamille Intensiv Pflege-Linie bietet nicht nur besonders beanspruchter oder trockener Haut einen perfekten Witterungsschutz, sondern pflegt und spendet zugleich Feuchtigkeit. Für empfindliche Haut geeignet. 


❤️ Ich liebe alle 3 Produkte. Jedoch sind die Bodylotion und Handcreme meine absoluten all day Favoriten 😍 der Geruch ist einfach sooo himmlisch gut 😍
Die Bodylotion zieht super schnell ein, spendet jedoch wirklich den ganzen Tag Feuchtigkeit 💦
Auch die Handcreme zieht gut ein und hinterlässt geschmeidig, zarte, gepflegte Hände 👍

 #herbacinintensivecare #herbacinlove

🚩10% Rabatt im Online-Shop: https://www.herbacin.com/de/shop/
Code: Intensiv 2019 🚩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!