Freitag, 26. Juli 2013

treaclemoon - her mango thoughts

Hey Beauties,

Must have Tipp von Mama und mir für den Sommer:

Duschcreme her mango thoughts von treaclemoon



Sensationeller fruchtiger Mango Duft 
- die Duschcreme pflegt sehr gut und hinterlässt einfach nur super gute Laune :)

Über die anderen 3 Düfte habe ich Euch ja schon berichtet. 

Die Duschcremes sind auch in praktischen Reisegrössen erhältlich. 

Herzlichen Dank an Ralf von treaclemoon für die tollen Duschcremes!







Kommentare:

  1. Die Kokossorte fand ich sehr gut, den Rest habe ich noch nicht geschnuppert. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. woooow, ich habe ja noch keine davon selbst ausprobiert, immer nur im dm daran geschnüffelt... sollte ich vielleicht mal ändern ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen dass die gut riechen, gerade jetzt im Sommer :) haben die etwas mit der I love... aus dem Douglas gemeinsam? Zumindest die Verpackung erinnert mich stark daran.

    lg

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!