Sonntag, 25. August 2013

Kauftipp: eau de parfum essential garden flowers of eden

Hallo meine Süßen <3

Dieses Parfüm hatte ich in einer dm Lieblinge Box:
essential garden flowers of eden


Toller Duft für wenig Geld - fruchtig, frisch. 
Perfekt für den Sommer. Alltagstauglich.
Gute Laune garantiert ;)

Kennt ihr den Duft?

Schönen Sonntag noch für Euch :* 

Kommentare:

  1. Ohja, ich kenn ihn! Es ist auch einer meiner Lieblingsdüfte geworden, nachdem ich ihn damals in meiner dm Box hatte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design schön. Hab gehört das Video das lila mögen. Muss beim nächsten dm besuch mal dran schnuppern. Lg ♡

    AntwortenLöschen
  3. Den Duft habe ich noch nie gesehen bzw. beachtet,
    aber jetzt werde ich garantiert mal daran schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!