Freitag, 1. November 2013

[getestet] Pantene Pro-V Kraft & Glanz für Coloriertes Haar

Hallo meine Süssen ♥

vor einiger Zeit habe ich dieses tolle Päckchen zugeschickt bekommen:


Pantene Pro-V 
Kraft & Glanz für Coloriertes Haar

Pflegeserie bestehend aus Shampoo, Pflegespülung und 2-Min-Intensiv Kur
.... für schönen Glanz und tollen Farberhalt der Haare!


Braun Satin Hair Ionen Bürste 
Turban-Handtuch

Die Bürste mit aktiven Ionen auf Knopfdruck verleiht den Haaren tollen Glanz und Geschmeidigkeit.


♥-lichen Dank an Eva von brandzeichen fürs kosten- und bedingungslose 
Bereitstellen der tollen Produkte!


Wünsche Euch ein super schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *
klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schönes Set.
    Da werde ich glatt neidisch und bin sehr gespannt, wie du die Sachen nach einiger Zeit der Anwendung findest.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow das päckchen hätte ich auch gerne bekommen ;) die haarbürste wollte ich mir schon die ganze zeit kaufen, vergas es aber beim shoppen immer :/ pantene soll ja sehr gut sein? du glückspilz :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Panthene ist das einzige was meine Haare lieben und sie gut aussehen lassen. Benutze auch die für coloriertes Haar. Viel Spaß mit Deinen Produkten LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pantene. Ich denke ich kaufe das schon seit ich ein Teenie war und das ist *räusper* auch schon über 10 Jahre her und liebe es immer noch ^^

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!