Sonntag, 27. April 2014

Rezept: Low Carb Fladen "Oopsies"

Rezept: Low Carb Fladen "Oopsies"



Zutaten:

3 Eier

100 gr Frischkäse 

Salz, Oregano, Rosmarin, Sesam nach belieben 


1. Eier trennen und Eiweiß steif schlagen

2. Eigelb mit Frischkäse schaumig mischen und Salz, Oregano, Rosmarin nach Belieben zugeben 

3. Eischnee vorsichtig unterheben bis alles gut miteinander vermischt ist

4. auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech mit der Masse 6 Haufen machen und etwas flach drücken. Mit Sesam bestreuen. 

5. bei 150 Grad O-/U-Hitze ca 25 min backen bis die Oopsies goldbraun sind. 


die fertigen Oopsies sind sehr fluffig - wie Biskuit :)


❤️ viel Spass beim nachbacken :*

 würd mich freuen wenn ihr mich auf euren Fotos dann verlinken / markieren würdet :)



1 Kommentar:

  1. Super als Brotersatz für Low Carb.
    Werde sie demnächst auch mal machen!
    LG
    Franzi :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!