Donnerstag, 29. Mai 2014

News von Bama

Beauties aufgepasst!

Mit diesen super Produkten von Bama macht der Sommer noch mehr Spass :)

Ihr habt es bestimmt schon auf meinem Instagram-Account: *klickt-hier* gesehen:
 


Mit Bama bin ich in jedem Schuh - egal ob beim Sport, tanzend durch die Nacht, barfuß in meinen "Schluppen" - super komfortabel und bequem unterwegs. 

Bama Frische Sohlen: sorgen für ein angenehmes und hygienisches Fußgefühl und Dank 
der atmunsaktiven Oberschicht bleibt der Fuß schön trocken
Bama Fresh: neutalisiert unangenehme Gerüche, fördert die Schuh-Hygiene und sorgt für frische und trockene Füße 


Bama ultradünne Gel-Sohle: Air Cushion Technologie - an typischen Druckpunkten besonders weich und polsternd und entlastend für sensible Fußballen und Ferse
Bama Gel-Polster: erhöhter Tragekomfort in High Heels, anatomisch geformt und besonders weich

Bama Silky Comfort: mit echter Seide, hält die Haut bis zu 24 Stunden frisch und trocken, mindert Reibung, für Barfußgefühl in Schuhen



 ♥-lichen Dank nochmals an die liebe Valerie und natürlich an das 
Team der Agentur Edelman Hamburg und Bama für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der tollen Produkte!



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Instagram: *klick*
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!