Sonntag, 22. Juni 2014

Chia Pudding mit Kokosmilch von alpro

Guten Morgen Sweeties :*
Ich bin süchtig nach Chia mit Kokosmilch von alpro 

Kommentare:

  1. Das klingt sehr gut mit der Kokosmilch, das probiere ich die Woche mal aus. Ich wusste gar nicht, das es von alpro auch Kokosmilch gibt.
    Einen schönen Abend und komm' gut in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. kannst du das Rezept hinschreiben? also Mengenverhältnisse? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mache ich mir auch oft..
    @divna
    An sich gibt es kein festes Rezept, da man die Mengenverhältnisse nach persönlich Geschmack variieren kann.
    Ich nehme gerne 15g Chia Samen und schütte 150-200ml Kokosmilch hinzu. Das lässt man dann einfach über Nacht oder zumindest 30min quellen und gibt Obst nach belieben dazu. Wenn du es etwas süßer magst, einfach etwas Zucker oder Honig und je nach Geschmack Zimt oder Vanille dazugeben..
    Lg

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!