Donnerstag, 22. Januar 2015

NOTD KIKO Nr. 375 und Topper Maybelline New York Color Show Collection LE 430 Bouquet Swatches




Was für eine wunderschöne Frühlingskombi 

@maybellinenewyorkde Color Show Collection LE 430 Bouquet als Topper und 

Base Nr 375 von KIKO


Kommentare:

  1. stimmt aber der maybelline ähnelt dem von essie sehr. ich finde den kiko lack wunderschön. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Glamourela,

    ah, Du hast den neuen Lack gleich Ton-in-Ton kombiniert, wie niedlich. Bin schon sehr gespannt auf den Kleinen, er muss noch etwas warten. :)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!