Sonntag, 18. Oktober 2015

Testpaket von Markenjury Perfect Match Make up von L´Oréal Paris

Juhuuuu! Wir durften testen:

Markenjury Testpaket:

@lorealparisde Perfect Match Make up

Tolle Nuancen die sich super auftragen lassen. Mit der Haut verschmilzen und den Teint frisch aussehen lassen. Kein "Masken"Gefühl.

Die Pröbchen habe ich alle an Familie, Freundinnen, Arbeitskolleginnen und Nachbarinnen verteilt.
Alle Mädls waren auch sehr begeistert und haben sich sogar schon davon die Full Size Variante gekauft.

DANKE für diesen super tollen Produkttest liebes Markenjury Team und L´Oréal Paris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!