Freitag, 13. November 2015

Cosmo Onlineshop - Produkttest: Redken Color Extend Magnetics Shampoo und Conditioner und One United

Ich habe sie gefunden! Die bisher besten Haarpflegeprodukte.

- Redken Color Extend Magnetics Shampoo: farberhaltend und stärkt das Haar
- Redken Color Extend Magnetics Conditioner: schützt gefärbtes Haar vor Farbverlust, stärkt die Struktur, entwirrt zur Erleichterung der Kämmbarkeit

Für meine blau-schwarz colorierten Haare einfach perfekt. Super schöner Glanz.

Als Finish oder zur Auffrischung zwischen den Haarwäschen: Redken One United: ein absoluter Allrounder für Kontrolle, Schutz und Schönheit. Reduziert Trockenheit und Haarbruch, entwirrt, versiegelt und bietet Farb- und Hitzeschutz. Seidiges Finish und toller Glanz garantiert.
Herzlichen Dank an:
www.cosmo-onlineshop.de

Die Redken Produkte sind klar ein wenig teurer als die Drogeriemarkt Produkte - aber Mädls - probiert sie unbedingt aus. Sie sind wirklich jeden Cent wert.

Schaut im Onlineshop bei COSMO vorbei: ständig wechselnde Rabatt-Aktionen



#prsample #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!