Freitag, 25. Dezember 2015

Produkttest: Garnier Mizellen Reinigungstücher

Neues von der Garnier Blogger Academy

Mizellen Reinigungstücher

Sie ermöglichen eine gründliche und effektive Reinigung des Gesichts ohne dabei die Haut anzugreifen. Die sanften Tücher mit Mizellenwasser und Seidenfasern entfernen wirkungsvoll und ganz ohne Reiben Make up, Unreinheiten und Talgüberschuss.

Ich finde die Reinigungstücher wirklich super! Sie haben mich und meine Mama voll und ganz überzeugt. Wir haben sie beide schon nachgekauft. 




Ich verwende bereits den Augen Make-up Entferner und das Mizellen Reinigungswasser von Garnier und finde die Produkte sehr gut.


DANKE für den Produkttest, liebes Garnier Blogger Academy Team <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!