Samstag, 11. Juni 2016

We kick breastcancer together!

Juhuuu 😍 DU hast es geschafft 👍 🍀 gekämpft und gesiegt 🍀

denn gemeinsam schaffen wir alles 💪❤👭 🎀
Ich bewundere Deine unglaubliche Stärke. Du hast immer positiv gedacht und warst immer für jeden da. Hast trotz der schwierigen Situation immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und immer so viel Liebe 💕 gegeben.
Jetzt hast Du Dir ein paar Wochen Entspannung, Wellness und eine wunderschöne Zeit verdient 🍀
Ich liebe Dich unendlich meine liebe Mama ❤ Du bist mein aller größter Schatz 💎 ❤ 👭

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!