Freitag, 18. November 2016

Produkttest dm markeninsider réell‘e Haarfarbe Intensiv Color Creme

Produkttest @dm_marken_insider

Intensiv-Color-Cremes von réell‘e

Dauerhafte Coloration

• intensive und lang anhaltende Farbbrillanz
• professionelles Colorationsergebnis
• zuverlässige Grauhaarabdeckung

Die réell‘e Intensiv-Color-Cremes sorgen für eine ausdrucksstarke, bezaubernde Farbe, die die Persönlichkeit raffiniert unterstreicht. Die dauerhaften Colorationen schenken faszinierende Farbtöne voller Lebendigkeit. Graues Haar wird zuverlässig abgedeckt. Die pflegende Farbglanz-Kur unterstützt die Brillanz und Leuchtkraft der Haare und gibt ein angenehmes Haargefühl. Die professionelle Wirkformel dringt tief in die Haare ein und deckt selbst vollständig ergrautes Haar zuverlässig ab. So schenken die réell’e Intensiv-Color-Cremes faszinierende Farbtöne voller strahlendem Glanz.

110 ml: 1,75 € bei @dm_deutschland

Fazit:
Ich durfte die Nuance schwarz testen. Perfektes, intensives Farbergebnis. 100%ige Grauabdeckung und sanft zur Kopfhaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!