Samstag, 25. Februar 2017

10 km Feierabend Run - Whey Protein Shake von Multipower

10 km Feierabend Runde
Danach gab's von @xenofit_official meinen Lieblingdrink "grüner Apfel" und von @multipower einen kleinen Whey Protein Shake in "Coffee Caramel".
Mein Mann hat jetzt Runningshoes von @brooksrunningde und ist toootal begeistert. Ich bin jetzt auch am überlegen die Marke mal zu testen, da ich auch neue Laufschuhe brauche.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Welche Laufschuhe habt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!