Freitag, 28. April 2017

DM Drogeriemarkt shopping

i love @dm_deutschland shopping
Die Soft-Creme Dusche gab's mit Coupon gratis. Die Balea Luxus Lotion war auf 45 Cent reduziert. Die zwei LE Duschen mussten mit, da der Duft einfach traumhaft ist...
Das Trockenshampoo verspricht keine weißen Rückstände...bin gespannt... Hat das schon jemand ausprobiert? Und die whitening Zahnpasta wird auch zum ersten Mal ausprobiert.
Fa Deo, Haarfarbe und Granatapfel Dusche kaufe ich immer wieder nach. Top Produkte für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!