Donnerstag, 4. Mai 2017

Produkttest freundin Test Lounge Sojade Bio-Produkte

Wir durften die leckeren Sojade Bio-Produkte testen. Alle Produkte haben uns sehr gut geschmeckt. Besonders lecker fanden wir die Schoko und mit Kokosnuss. Aber auch die Natural waren lecker pur oder mit Müsli und Früchten. Danke an @freundinmagazin Trend Lounge

1 Kommentar:

  1. Also ich mag ja keine Sojaprodukte, wiel ich den Geschmack von Soja nicht mag und man ihn überall heraus schmeckt, wie ich finde...Aber wenn du sagts das schmeckt, gebe ich diesen Produkten gern eine Chance. Ich habe als Veganerin nämlich ein kleines Problem mit meiner Eisenversorgung, wenn ich kein Soja esse. Deshalb probeire ich gern Neues. Im Moment muss ich meinen Eisenvorrat sogar mit Multivitaminkapseln von vitaminexpress.org/multivitamin aufstocken. Ich gebe Sojade also sehr gern eine Chance mich zu überzeugen. :)

    Liebe Grüße Jolanda

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!