Montag, 11. September 2017

Produkttest @freundinmagazin Trend Lounge Dermalogica #precleansebalm #cleanser

Produkttest @freundinmagazin Trend Lounge:
@dermalogica_deutschland #precleansebalm #cleanser
Doppelte Reinigungsroutine = doppelte Reinheit
- Schritt Null: mit dem zweiseitigen Soft-Touch Gummihandschuh den #precleansebalm in die Haut einmassieren. Ein bisschen Wasser hinzugeben, dass eine Emulsion entsteht. Dadurch wird überschüssiges Sebum, wasserfestes Make-up, Unreinheiten, Schadstoffe und abgestorbene Hautschüppchen auf das Gründlichste entfernt. Dann mit warmen Wasser abspülen
- Schritt Eins: mit dem #cleanser letzte Rückstände des #precleansebalm für eine porentief reine Haut entfernen

Da ich leider zur Zeit sehr mit unreiner Haut zu kämpfen habe freut es mich total bei diesem Test dabei sein zu dürfen. Und da ich die Produkte vorher noch nie ausprobiert habe war ich natürlich um so gespannter.
Also heute früh gleich ausprobiert - Mädls, einfach nur wow!
Der Soft-Touch Gummihandschuh ist sehr zart zur Haut und mit dem #precleansebalm und #cleanser wird wirklich alles von und aus der Haut an Verunreinigungen geholt. Die Haut ist schön glatt und perfekt für die weitere Pflege vorbereitet.
Ich werde die Produkte jetzt täglich fleißig testen und Euch dann natürlich noch mein abschließendes Ergebnis mitteilen.
Kennt ihr die Produkte von @dermalogica_deutschland?
Dürft ihr auch testen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!