Dienstag, 13. Februar 2018

Baby Starter Set von Naturkunde-Shop24.de

Ich habe ein ganz tolles Baby Starter Set bekommen

Folgendes von @chicco_international
➡️ Stilleinlagen
➡️ Fläschchenbürsten-Set für Fläschchen und Zubehör
➡️ Bodylotion
➡️ Reinigungstücher
➡️ Sicherheits-Wattestäbchen
➡️ Bürste und Kamm
➡️ Nagelschere
➡️ Wundgel von Wundprosan
Alle Produkte findet ihr auf:
https://www.naturkunde-shop24.de/

Herzlichen Dank für das liebevoll zusammengestellte Paket an Naturkunde-Shop24.de
Ihr findet den Shop natürlich auch bei Facebook.

#prsample #produkttest 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!