Samstag, 16. Juni 2018

Pampers Botschafter Club: Aqua Pure Feuchttücher

Pampers Botschafter Club:
Die Pampers Aqua Pure Feuchttücher bestehen aus 99% Wasser und 1% sanfte Pflegelotion bei 0% Alkohol und Parfüm.
Da wir von Anfang an auch die Windeln von Pampers benutzen und davon voll und ganz überzeugt und top zufrieden sind, sind wir sehr gespannt wie die Aqua Pure Feuchttücher sind.

Mein erster Eindruck heute früh gleich beim windeln: Wow! Sehr weiches Tuch. Komplett geruchsfrei, schäumt nicht beim wischen und hinterlässt einen super sauberen weichen Babypopo.
Ich bin gespannt wie meine Mami Freundinnen die Aqua Pure Feuchttücher finden.

#pampersbotschafter #pampersaquapure #pampersfeuchttücher
#produkttest
*Unbezahlte Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!