Mittwoch, 14. November 2018

Brandnooz Produkttest - Kaki Ribera del Xúquer g.U. und Walnüsse Noix de Grenoble g.U

[Werbung / kostenloser Produkttest ]

Der Produkttest entführt uns in die Genuss-Welt aus Europas Regionen und bringt mit EU-Gütesiegel ausgezeichnete Lebensmittel nach Hause.



Wir dürfen zu uns Dank @brandnooz über 4 Kaki Ribera del Xúquer g.U. sowie 2 je 1 kg große Tüten Walnüsse Noix de Grenoble g.U. freuen, die uns mit vielen Vitaminen und Nährstoffen lecker durch die kalte Jahreszeit begleiten.

Aber wofür steht eigentlich g.U.? Kurz gesagt: Für garantierte Herkunft, Qualität und Sicherheit.
#genussauseuropa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!