Mittwoch, 1. Mai 2019

Testergebnis: Nivea Botschafterin MicellAIR® Expert Mizellenwasser und Cellular 3in1 Pflege Cushion mit LSF 15

[Werbung / kostenloser Produkttest] 

Ich durfte das neue @nivea_de NIVEA MicellAIR® Expert Mizellenwasser und die Cellular 3in1 Pflege Cushions mit LSF 15 ausprobieren 😍 

Ich bin begeistert 😍

Das NIVEA MicellAIR® Expert Mizellenwasser reinigt so super schonend und effektiv. Ich habe sehr empfindliche Augen 👀 und vertrage es super 🍀👍

Die Cellular 3in1 Pflege Cushion mit LSF 15 im Ton "03 Dunkel" ist genau mein Hautton. Der Geruch ist so himmlisch 😍 die Pflegewirkung einfach super 🍀 meine Haut ist top mit Feuchtigkeit versorgt, ebenmäßig und super getönt.

#micellairexpert #nivea3in1cushion #micellairbotschafter #nivea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!