Dienstag, 20. August 2019

Produkttest soehnle Aroma Diffuser Valencia Zitronengras Orange

[Werbung / kostenloser Produkttest]
.
Wir durften den @soehnle_deutschland  Aroma Diffuser Valencia mit den Duftölen Zitronengras und Orange testen 😍🌿🍊


Bedienung: Einfach mit max 100ml destilliertem Wasser befüllen, 1-2 Tropfen Duftöl eintröpfeln lassen, anschalten. Es strömt der Wasserdampf mit Duft aus und das blaue Licht lässt zusätzlich Wellness Feeling aufkommen 💆
Der Diffuser und das Wasser wird nicht heiß - perfekt bei kleinen Kindern oder Haustieren 🍀
Beide Düfte riechen fruchtig bzw schön frisch - ganz und gar nicht aufdringlich. .
Wir verwenden den Diffuser hauptsächlich im Bad und in der Küche 🍀
.
Herzlichen Dank für den tollen Produkttest ❤️
.
#soehnleprodukttestercommunity

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!