Donnerstag, 6. Mai 2021

Gofeminin Testlabor Produkttest Multi-Gyn FemiWash Mikroschaum

[Werbung / kostenloser Produkttest]

💜 Dank @gofeminin_testlabor durfte ich FemiWash von @multigyndach testen 💜


Der Mikroschaum kommt im praktischen Pumpspender daher. Der Schaum ist sehr sanft zur Haut, da er seifenfrei ist und die natĂŒrliche Flora im Intimbereich schĂŒtzt. Er reinigt und erfrischt und ist selbst fĂŒr sehr sensible und ĂŒberempfindliche Haut geeignet. Ohne Duftstoffe oder reizende Stoffe.
Der milde Schaum kann auch zur sanften Intimrasur verwendet werden.
FemiWash ist ideal fĂŒr die tĂ€gliche Intimhygiene und -pflege.
💜 Ich finde ihn einfach super 💜

#gotestmultigyn #multigyn #femiwash #intimpflege #intimwaschschaum #Produkttesterin #produkttesterinmitherz #produkttest #gofeminintestlabor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!