Freitag, 30. Juli 2021

Curaprox CS 5460 ultra soft Bathroom Edition by Martina Paukova

[Werbung / kostenloser Produkttest]

#Curaprox prĂ€sentiert die CS 5460 ultra soft Bathroom Edition by Martina Paukova 💗🧡


Farbenfroh - FĂŒr noch mehr Spaß beim ZĂ€hneputzen đŸŠ·đŸ„°

– Weiche Curen®-Filamente

– Effiziente ReinigungsoberflĂ€che dank 5460 dicht beieinander stehender Curen®-Filamente

– Der kompakte, leicht abgewinkelte Kopf erreicht alle Stellen im Mund

– Der Achtkantgriff hilft, im richtigen Winkel zu putzen


Der Hit: der Kreis auf dem Filamentenfeld zeigt an, wie viel Zahnpasta wirklich benötigt wird 🙃


Wer eine @curaproxdeutschland ZahnbĂŒrste einmal ausprobiert hat, wird nie wieder darauf verzichten wollen 👍
auch bei den Kids total beliebt 😍💗🧡


#curaprox #curaproxlover #schönezĂ€hne #bittelĂ€cheln #zahnbĂŒrste #zahnpflege #produkttest #produkttestfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!