Sonntag, 3. Oktober 2021

Mit Kneipp gepflegt durch den Herbst und die Winterzeit

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Neue @kneipp_deutschland #vipautoren Aktion.


Ab diesem Herbst neu im @kneipp_deutschland Sortiment:
Die Wintergefühl Serie.
Die Produkte enthalten als Hauptinhaltstoffe Safran, Marone und Sheabutter.
Intensive Pflege mit einem wohlig, warmen Duft 😍☺️


Die Wünsch’ Dir was Badekristalle haben einen winterlich-würzigen Duft. Tauche in die Welt der Magie ✨ und entspanne dich ✨

Die kostbare und intensiv pflegende Intensiv Körpercreme Schönheitsgeheimnis enthält hoch konzentrierte natürliche Öle, Sheabutter. Die sichtbaren Q10 Perlen pflegen die Haut intensiv. Für eine wunderbare Extraportion Pflege 🍀

Die Cremedusche Sanfte Pflege reinigt die Haut mild und pflegt sie außerdem. Die cremige Textur mit Baumwollmilchextrakt und pflegender Sheabutter schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom 🥰
Die Haut fühlt sich bereits beim Duschen wie eingecremt an und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt.

💌 https://www.kneipp.com/de_de/home/

#kneipp
#kneippdeutschland
#kneippvipautoren #blogger #produktempfehlung #produkttest #produkttesterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!