Freitag, 29. April 2022

Allpresan Produkttest Fuß Schaum Nr 3

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Dank dem #allpresanclub durften wir die @allpresan Fuß spezial 🧡 Original Schaum-Creme Nr 3 für sehr trockene Haut 🧡 testen.



Die Handhabung ist super easy - schütteln - aufrecht halten - schäumen.
Schon eine kleine, walnussgroße Menge reicht pro Fuß. Der Schaum zieht sehr schnell ein, fettet nicht und spendet intensive Feuchtigkeit.
Ergebnis: super gepflegte Füße und angenehmes Hautgefühl.
Auch bei den Männern in der Familie kam der Schaum super an.

🧡 Wir lieben den Schaum 🧡

Absolute Empfehlung unsererseits 👍👍👍

#allpresan #allpresanclub #schönefüße #fusspflege #fußschaum #Produkttesterin #produkttesterinmitherz #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!