Sonntag, 19. März 2023

Mit Kneipp sicher durch die Erkältungszeit

[Werbung / kostenloser Produkttest]
#kneippvipautoren

Mit @kneipp_deutschland durch die Erkältungszeit 🍀🤧🤒🍀

Egal ob im Winter oder gerade jetzt bei diesem wechselhaften Wetter - mit den Produkten von @kneipp_deutschland ist die ganze Familie rundum versorgt 👍


Die Bade-Essenz mit Eukalyptus durchwärmt den Körper und lässt uns befreit durchatmen.

Die Badekristalle für die Nacht lassen uns entspannen und sorgen für einen erholsamen Schlaf.

Die Repair & Protect Handcreme repariert schon ab der 1. Anwendung unsere Hände. Gerade durch das viele Händewaschen und desinfizieren ein must have für uns alle.

Aus der @kneipp_deutschland Naturkind Serie ist das Sprudelbad und das Matschmonster Schaumbad gerade bei unserer Tochter der Hit.
Verstopfte Nase, Ade! 🍀🛁

#kneippkids #kneippvipautoren
#kneippdeutschland
#produkttesterfamilie #erkältung #erkältungszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!