Freitag, 19. April 2024

Kneipp Frühlings Neuheiten 2024

[Werbung / kostenloser Produkttest]
#kneippvipautoren

Hurra ☀️🌸
Der Frühling ist da 🌷 🌸
Bei @kneipp_deutschland gibt es wieder für die ganze Familie viele tolle Produkte rund ums Wohlbefinden und Wellness 🥰









Die Rosenblüten Serie ist für uns Mädels einfach perfekt 🌹 sie pflegt die Haut und hinterlässt einen zarten Duft 🌹

Die Badesalze sind natürlich absolut von unserer Tochter heiß begehrt 🛁🧜🏻‍♂️

Die limitierte Sommer Flirt 🌞 Dusche macht sofort gute Laune ☺️ unbedingt ausprobieren 😍

Die intensiv reparierende und pflegende Schrunden Salbe ist mein absoluter Liebling für top gepflegte Füße 👣

💌 Schaut gerne bei @kneipp_deutschland vorbei 💌

#kneippvipautoren
#kneippdeutschland
#produkttesterfamilie #frühling #wellness #entspannung #badewanne #fusspflege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!