Dienstag, 30. Oktober 2012

Neues von Hair Doctor - Hard Gel, Cream Waxx und Care Cream


Hallo meine Beauties ♥

Heute möchte ich Euch und Euren Männern ;) ein paar Hair Doctor Neuigkeiten vorstellen:

(Foto wird durch Draufklicken größer!)

Hair Doctor HARD GEL, 150ml
 
Power Styling für das Haar! UVP: 13,95 €
  • Ultra starker Halt.
  • Zum perfekten Modellieren und Akzentuieren der Wunschfrisur.
  • Schutz und Pflege drch Grünen- Tee Extrakt.
  • UV- Schutz durch Provitamin B5.
  • Anregender, frischer Duft mit chinesischem Lemongras- Öl.
  • Im trockenen und feuchten Haar anwendbar.
Dieses Gel ist perfekt für kurzes Haar. Mein Mann hat es benutzt und war begeistert. Seine Igelfrisur hat den ganzen Tag - selbst nach dem Sport - perfekt gehalten.



Hair Doctor CREAM WAXX, 50ml

Utrastarkes Wachs für den absoluten Halt! UVP: 13,95 €
  • Extrem starker Halt mit perfektem Durchhaltevermögen.
  • Ermöglicht jeden Styling Wunsch.
  • Schutz und Pflege durch Grünen- Tee Extrakt.
  • Anregender, frischer Duft mit chinesischem Lemongras- Öl.
  • Feuchtigkeitsspendend.
  • UV- Schutz für das Haar.
Das Cream Waxx hat auch mein Mann verwendet. Auch hier starker Halt und leckerer Durft.



Hair Doctor CARE CREAM Handcream, 125ml

Schützt und pflegt Haut und Nägel! UVP: 6,95 €
  • Perfekt als Konturenschutz bei Dauerwellen verwendbar.
  • Speziell für stark beanspruchte Haut perfekt geeignet.
  • Spendet viel Feuchtigkeit und macht die Haut geschmeidig.
  • Allantoin fördert die Wundheilung beschädigter Hautstellen und fördert den Zellaufbau.
  • Schenkt ein wohltuendes und reizlinderndes Hautgefühl.
  • Enthält hochwertiges Bienenwachs und Provitamin B5.
  • Anregender, blumiger Duft.
Die Handcreme ist mein Liebling ♥ sie duftet lecker blumig, zieht sehr schnell ein, fettet nicht nach und hinterlässt seidenweiche, top gepflegte Hände und Nägel.


Weitere Hair Doctor Blogposts von mir könnt ihr hier nachlesen:
Arganöl + Haarpray
Styling Powder


Hair Doctor findet ihr natürlich auch auf Facebook!
♥-lichen Dank an Frau H. von der Hair Doctor Pressestelle: Muthkomm !



Wünsche Euch einen ganz tollen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!