Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wolke Sieben ♥ Handschuhe + Socken - für streichelzarte Haut

Hallo meine Hübschen ♥


Vor einiger Zeit erreichte mich ein wundervolles Päckchen von femio,
einem Shop, der besonders und weiblich ist :)

Feuchtigkeitsspendende Handschuhe mit 7 planzlichen Ölen, Shea Butter und Mineralien

Das Geheimnis liegt in ihrem Inneren: ´
Diese Handschuhe sind rundum mit einem Gelmaterial ausgestattet, welches – angeregt durch die Körperwärme - pflegende Stoffe an die Haut abgibt.

• einfach tragen statt eincremen
• pflegt trockene & rissige Haut
• innenliegendes Gelmaterial versorgt Ihre Haut und Nägel mit 7 pflanzlichen Ölen, Shea Butter & Aloe Vera
• ideal für zuhause
• bis zu 60 mal anwendbar und können im kalten Wasser oder der Waschmaschine (kalt , Wolle-Programm) gewaschen werden.

Anwendung:
Für ein optimales Ergebnis Hände vor jeder Anwendung waschen und trocknen.
Zwischen 2-3 Anwendungen pro Woche á 20 Minuten genügen bereits.
Bei besonders stark beanspruchter Haut kann man die Handschuhe auch zusammen mit einer Hautcreme verwenden.



Feuchtigkeitsspendende Socken mit 7 planzlichen Ölen, Shea Butter und Mineralien
Die Produktbeschreibung und Anwendung ist wie bei den Handschuhen identisch!


Die Socken habe ich, wie die Handschuhe, abends vorm Fernseher, bei einem guten Buch oder einfach beim Relaxen mit einer Tasse Tee getragen.
Beide Produkte fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Sie spenden Feuchtigkeit und sind wirklich super easy anzuwenden - nicht mehr wegzudenken!
Einfach anziehen und nach 20 Minuten gepflegte und weiche Haut bewundern! Was will man nebenbei mehr?!? :)


 Als Goodie waren dem Päckchen noch
beigelegt
diese bekommt man zu jeder Bestellung übrigens GRATIS dazu!
Anwendung:
Einen Tampolino drüberziehen, und der Finger bleibt in der Regel sauber. Auch lästige Gerüche bleiben außen vor. Praktisch für unterwegs, wenn es weit und breit kein Waschbecken zum Händewaschen gibt! So wird das Einführen eines Tampons in Zukunft eine saubere Sache. Inhalt: 15 Stück
Weitere Informationen findet ihr auch auf www.tampolino.de


Neben den Wolke Sieben Produkten und Produkten aus dem Bereich für Damenhygiene
findet ihr ausserdem noch
Naturkosmetik der Marke eco garden im Online-Shop.

In Österreich könnt ihr die Wolke Sieben Produkte schon bei der Drogeriekette Bipa kaufen!

In Deutschland gibt es sie leider noch nicht - aber das wird sich hoffentlich bald ändern :)


Vielen ♥-lichen Dank an Artur von femio für diese tollen Beautyhelferlein in pink :)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

1 Kommentar:

  1. Schöner Post! Da muß ich mich direkt einmal bei Bipa umsehen :)

    Happy Halloween ,kisses ♡

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!