Samstag, 10. November 2012

Lisa Testaktion: Inspiration kann man nicht testen? Doch, mit IDEE KAFFEE von Darboven

Hallo meine Hübschen ♥

...wir hatten das Glück bei Lisa Freundeskreis zum Testen für IDEE KAFFEE von Darboven ausgewählt zu werden. 
Yiiipiiie! Für uns Kaffee-Junkies genau das Richtige :)


Ein paar Infos vorab:
Kaffee kann mehr als beleben, besonders wenn es sich um IDEE KAFFEE handelt. Dank des patentierten Darboven-Veredelungs-Verfahrens ist er besonders bekömmlich, und das mit vollem Koffeingehalt.
Mit seinem vollendeten milden Geschmack belebt IDEE KAFFEE ohne zu belasten und sorgt für neue Inspiration.

 In meinem Testpaket waren:
2 x IDEE KAFFEE Packungen 500g, gemahlener Kaffee
3 x IDEE KAFFEE Probier-Packungen 40g, gemahlener Kaffee
3 x Weiterempfehlungskärtchen 
 

2 x Lisa Zeitschriften, Anschreiben und Projektablaufplan



Gleich wurde unser Seaco Vollautomat angeschmissen :)

Pulver Taste gedrückt - Pulver eingefüllt - Tasse drunter - und loooos


Sehr schöne Crema

Testergebnis von meinen Mann, mir, Familie, Freunde und Nachbarn:
Lecker!!!
Man schmeckt auf jeden Fall, dass es ein Pulverkaffee ist (sonst haben wir Bohnen im Vollautomaten)
Der Kaffee hat eine sehr schöne Crema, schmeckt sehr gut, ist sehr bekömmlich, magenfreundlich und mild.

Wird nachgekauft und sicher auch mal verschenkt!


Das ganze IDEE KAFFEE Sortiment und viele weitere Gourmet-Produkte findet ihr auch auf  www.darboven.com und www.gourvita.com


Darboven ist auch auf Facebook *klick*
Lisa Freundeskreis natürlich auch *klick*


... ein ♥-liches DANKESCHÖN nochmals an Lisa Freundeskreis und Darboven 
  dass ich bzw. wir zum Testen auserwählt worden sind :)


Wünsche Euch einen schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!