Samstag, 17. November 2012

Lisa Testaktion: Nivea Volume Sensation


Hallo meine Beauties

...wir hatten eine regelrechte Glückssträhne und sind bei Lisa Freundeskreis zum Testen für die neuen Nivea Volume Sensation Produkte ausgewählt worden :)



Was wünschen sich Frauen wirklich, wenn es um mehr Volumen für ihr Haar geht?

Um das herauszufinden, hat NIVEA 5.711 Frauen gefragt – und dann gemeinsam mit ihnen die neue
NIVEA VOLUME SENSATION Serie entwickelt. Sie bietet das erste Wunschvolumen, das jetzt
keine Wünsche mehr offen lässt: Voluminöses, fühlbar schönes und geschmeidiges Haar voller Pflege.

Die revolutionäre Formel mit Bambus-Extrakt und haaridentischem Keratin gibt Ihrem Haar Ihr Wunsch- volumen und pflegt es trotzdem, ohne es zu beschweren. Es wird geschmeidig und fühlt sich wunderbar glatt an. 

HAARIDENTISCHES KERATIN FÜR SHAMPOO UND SPÜLUNG
Die Formel pflegt gezielt dort, wo Ihr Haar Pflege braucht. Dabei gleicht sie kleine Schäden in der Haaroberfläche aus.

NATÜRLICHES BAMBUS-EXTRAKT
Die Formel stärkt Ihr Haar an der Wurzel und verleiht Ihrem Haar kraftvolles Volumen.

KERATIN-SCHUTZSYSTEM FÜR STYLING MOUSSE UND SPRAY
Die Formel legt sich wie ein Mantel um jedes einzelne Haar und schützt es so vor schädlichen äußeren Einflüssen. Das Ergebnis: 24 Stunden Halt, ohne zu verkleben.


 Für mich zum Testen:
1 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
1 x NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation


1 x Styling Mousse Volume Sensation
1 x Styling Spray Volume Sensation
 (alle 4 Produkte in Originalgröße)


Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte etc: 
10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation mit Pflegespülung (Probiergrößen)
10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation (Probiergrößen)


Lisa Zeitschrift, Anschreiben und Projektablaufplan


Preise zu den Produkten:
NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation  – UVP € 2,49
NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation – UVP € 2,49
NIVEA Volumen Styling Mousse Volume Sensation – UVP € 2,89
NIVEA Volumen Styling Spray Volume Sensation – UVP € 2,89


Fazit: 
Alle 4 Produkte haben uns überzeugt.
Die Haare waren nach der Haarwäsche mit dem Shampoo und Spülung sehr weich. Sehr gute Kämmbarkeit, toller Glanz.
Mit dem Mousse habe ich Volumen in meine Haare gezaubert. Einfach eine walnussgröße Menge ins handtuchtrockene Haar einarbeiten und mit dem Fön wie gewünscht stylen.
Das Haarspray hat dem Haar das Finish gegeben. Toller Halt und nochmals Volumen ohne zu verkleben.

--->  DOPPELTES VOLUMEN, KOMBINIERT MIT GEZIELTER PFLEGE


Nivea ist auch auf Facebook *klick*
Lisa Freundeskreis natürlich auch *klick*


... ein ♥-liches DANKESCHÖN nochmals an Lisa Freundeskreis und Nivea
  dass ich bzw. wir zum Testen auserwählt worden sind :)


Wünsche Euch einen schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!