Mittwoch, 16. Januar 2013

[NOTD] essence Season of Extremes - 04 just the nude of us


Hallo meine Hübschen ♥

heute mal ein schlichtes Nailoutfit:

essence Season of Extremes - 04 just the nude of us



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. schön!!! wie lange hält er !? essence gibt da bei mir nämlich immer recht schnell auf ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm... ehrlich gesagt kann ich Dir das gar nicht sagen... lackiere meist nach 3-4 Tagen wieder um :)

      Löschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!