Samstag, 26. Januar 2013

Swatches [NOTD] heutiges Nailoutfit: essence you rock LE Nr. 02 ♥ Dupe zum Chanel Paradoxal + essence nail art special effect! topper 10 glorious aquarius

Hallo meine Hübschen ♥

...mein heutiges Nail-Outfit:


Essence You Rock LE Nagellack Nr. 02 "Love, Peace and Purple" 
- er soll ein Dupe zum Chanel Paradoxal sein...

darüber eine Schicht  essence nail art special effect! topper 10 glorious aquarius


Wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*

Kommentare:

  1. sieht echt schön aus :)
    den glittertopper habe ich auch :) & ich denke die kombi werde ich auch mal ausprobieren:)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade diesen Topper auch drauf! Im Sale gekauft!
    Deine Kombo gefällt mir sehr gut.#
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus!
    Suuuuper <3
    Liebste Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Hach, immer wenn ich deine Posts lese, würd ich am liebsten sofort einkaufen gehen :/
    Du schreibst echt toll. Und dein Geschmack ist super :D

    Ich folge dir nun übrigens, mein Blog ist jedoch noch ganz frisch und will gern noch ein bisschen wachsen, würdest du mir folgen? :) (hier gehts nicht darum, dass ich meinen Blog vorstellen möchte oder so, nur um Sympathie von meiner Seite aus :D)
    http://soporta.blogspot.de/

    Hab noch nen schönen Sonntag!
    Frau W

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!