Samstag, 5. September 2015

#neubeirossmann Lash Beautifier Volume Mascara und EyeArtist Luxury Kajal von Astor

Danke an @mein_rossmann und @astorcosmetics für die tollen Produkte.

Die ASTOR Lash Beautifier Volume Mascara kombiniert intensive Wimpern-Pflege und luxuriöses Volumen in einem. Ihre innovative Löffelbürste sorgt dabei für einen definierten und dichten Wimpernkranz. Die Wimpern werden dank der cremigen Formulierung und dem hochwertigen Argan-Öl spürbar gepflegt – Verkleben wird effektiv entgegengewirkt. Mit seinem luxuriösen Design ist die Mascara außerdem ein echter Hingucker im Schminkegal.

Abgerundet wird das Augen Make-up durch den ASTOR EyeArtist Luxury Kajal. Dank seiner besonders angenehmen Konsistenz und der einfachen Handhabung gelingt der perfekte Lidstrich im Handumdrehen.

Für mich habe ich in der Mascara meinen Wimperntuschen-Liebling gefunden.

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!