Samstag, 26. September 2015

Sun Care von Paula's Choice Sonnencreme mit SPF 50

Goodbye Summer!

Unser täglicher Begleiter war die Sonnencreme von @paulaschoice
Die Creme mit SPF 50 für Gesicht und Körper zieht schnell ein und hinterlässt eine geschmeidige, glatte und matte Oberfläche. Das Produkt enthält Antioxidantien zum Schutz der Haut gegen schädliche Umwelteinflüsse und ist somit optimal für sensible Haut und Akne geeignet. Ausserdem wasserfest und frei von Duft- und Farbstoffen und hat einen ph-Wert 6,5-7,5.

Danke an das Paula's Choice Team Deutschland!

More Infos:
Site: www.paulaschoice.de 
Facebook: de-de.facebook.com/PaulasChoiceDeutschland
Twitter: www.twitter.com/paulaschoice


#prsample #produkttest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!