Dienstag, 29. November 2016

Say Hello to Pomegranate - method Limited Edition

Say Hello to pomegranate ❤
Das Jahr geht langsam zu Ende und Dein Energielevel steil nach unten? Dann aktiviere Deine Superkräfte mit der duften Superfrucht-Power von method. Die neue Limited Edition Handseife Pomegranate bringt Frische und Farbe in die kühle Jahreszeit. 
Mit einem Twist aus belebenden und fruchtigen Noten schärft der intensive Duft von saftigen Granatäpfeln Deine Sinne und inspiriert Dich zu neuen, verrückten Ideen. Denn die kleinen, tiefroten Kerne der exotischen Frucht haben es in sich. Superfrucht = Superpower!


method Limited Edition Handseife Pomegranate
354 ml / UVP 2,99 €

Die Limited Edition ist ab November 2016 exklusiv bei biggreensmile.de erhältlich.

Ich liiiiebe die Produkte von @methodhome ❤ super Duft und sanft zur Haut.

Danke ❤ an Caroline und Melanie vom Werbewelt Team.

2 Kommentare:

  1. Die Produkte von Method sind echt gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich nehme immer die Handseife hier, ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/ Das ist übrigens kein Blog-Link :D

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!