Sonntag, 2. Juli 2017

Produkttest Philips Airfryer TurboStar (HD9640/00)


Die Bedienung des Gerätes ist fast selbsterklärend, es liegt ein kleines Rezeptbuch bei, desweiteren ist eine übersichtlich gestaltete App für IOS und Android verfügbar. Dort findet man weitere Rezeptvorschläge, sowie Tipps und Tricks zur Reinigung und Pflege des Gerätes.
Zu Beginn wählt man entweder über die Taste Programmvorwahl eine von vier gängigen Gerichten aus und startet das Gerät mit Druck auf den QuickControl-Regler, oder man wählt über die Tasten Temperatur und Zeit eine individuelle Zubereitungsweise.
Das Gerät benötigt keinerlei Vorlaufzeit und ist sofort betriebsbereit, dabei bleibt es angenehm leise und eine Geruchsbelästigung ist im Gegensatz zu einer herkömmlichen Fritteuse kaum wahrnehmbar.
Wir haben schon öfter Chicken Wings und Pommes gemacht und sind begeistert. Eine Zugabe von Fett / Öl entfällt hier vollständig. Die Wings waren super knusprig und dennoch saftig im Inneren. Die Pommes haben uns richtig vom Hocker gerissen. Lecker knusprig und eine Qualität die den Vergleich zu großen Fastfood Ketten nicht scheuen braucht.
Die anschließende Reinigung ist ebenfalls ein Kinderspiel. Überschüssiges Fett mit Küchenkrepp entfernen und die Schale und den Gittereinsatz in die Spülmaschine packen.
Wir werden in Zukunft öfter auf den Airfryer zurückgreifen, da man darin auch Gemüse, Aufläufe und Kuchen im Handumdrehen zaubern kann. Hierzu gibt es sogar in Facebook diverse Gruppen zum Rezepteaustausch. Alles in allem ein super Gerät und eine perfekte Ergänzung in unserer Küche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!