Sonntag, 16. Juli 2017

Trnd Produkttest - L'Oréal Multi-Masking Mini Set Detox Masken

#trnd #produkttest
Jede Gesichtsmaske enthält einen besonderen Wirkstoff und die drei reinen Tonerden Kaolin, Montmorillonit und Ghassoul.

Für jede Gesichtspartie gibt es die richtige Maske:
- Klärende Maske (grün) mit Eukalyptus-Extrakt klärt die Haut für einen mattierten Teint.
- Peeling Maske (braun/rot) mit Rotalgen-Extrakt verfeinert die Haut und sorgt für einen geglätteten Teint.
- Detox Maske (schwarz) mit Aktivkohle zieht Unreinheiten aus der Haut und sorgt für einen strahlend frischen Teint.
Die Masken sind cremig und lassen sich super auftragen. Nach 5-10 Minuten Einwirkzeit lassen sie sich problemlos abwaschen.
Das Set reicht etwa für 2-3 Anwendungen und kostet 6,95€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!