Sonntag, 24. Dezember 2017

Garnier erfrischendes Gesichtswasser mit Aloe Extrakt Produkttest

Ich durfte von @garnierdeutschland das erfrischende Gesichtswasser mit Aloe Extrakt testen.
Es ist für normale bis Mischhaut geeignet und besteht zu 96% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und Wasser.
Es ist dermatologisch getestet, ohne Parabene, Silikone und synthetische Farbstoffe.

Gerade jetzt im Winter bei trockener Heizungsluft und in der Schwangerschaft benötigt meine Haut eine extra Portion Pflege und Feuchtigkeit. Das Gesichtswasser erfrischt sehr gut meine Haut und ist angenehm frisch vom Duft her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!