Montag, 4. Dezember 2017

Lalinda Mama Öl - schön und gepflegt durch die Schwangerschaft


Ich verwende ja jetzt schon seit längerem das Mama Öl von @lalinda_natur und genieße es jeden morgen meinen Bauch einzuölen. Abends übernimmt mein Mann dann das einmassieren. Das tut so gut und Babygirl meldet sich dann auch und genießt die Zärtlichkeit von Mama und Papa. Das Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt eine schöne, weiche Haut.
Schaut einfach auf die Homepage, Facebook oder hier bei Instagram @lalinda_natur um immer up to date zu sein. Es gibt sehr oft tolle Rabattaktionen etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!