Donnerstag, 2. August 2018

Krüger Range Dirty Sorten #dirtychoc und #dirtychai

*Produkttest / unbezahlte Werbung*
Wir durften vom @krueger.you Genuss Scout die neuen Range Dirty Sorten #dirtychoc und #dirtychai testen 😍


🚩Zubereitung: Inhalt von einem Portionsbeutel in ein Glas oder Tasse geben und mit 150ml heißen, nicht mehr kochendem Wasser übergießen. Umrühren. Fertig.
#dirtychoc schmeckt lecker nach herber, dunkler Schokolade. Sehr intensiv. 😍
#dirtychai schmeckt zimtig, aber gar nicht süß. Auch sehr herb finde ich 😃
Mein Favorit: #dirtychoc 🍫
Durftet ihr auch testen? Welcher ist euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!