Donnerstag, 30. August 2018

Media Markt Testpiloten Oral B Smart 5 Mundpflegecenter

(Werbung / kostenloser Produkttest)
Wir durften durch die @mediamarkt_deutschland Testpiloten den @oralb_de @oralb  ORAL-B Center Smart 5 Mundpflegecenter testen und sind sooooo unglaublich begeistert 🍀


Die Zahnbürste reinigt sehr gut und intensiv Dank der verschiedenen Stufen. Die Zähne sind unglaublich glatt und sogar ein bisschen aufgehellt. Bei zu festen Andrücken auf die Zähne erscheint ein rotes Signal bzw ein rotes Lämpchen leuchtet auf. Man kann den Mundcenter bzw Handy mit einer App verbinden. Es wird dann angezeigt wo man noch putzen muss etc 👀 das ist für Kinder super 👍 Die Munddusche säubert super die Zahnzwischenräume und massiert das Zahnfleisch. Auch hier kann man verschiedene Stufen einstellen.
Der Center nimmt nicht viel Platz im Bad ein und ist farblich frisch und modern. Im Lieferumfang sind viele verschiedene Bürsten enthalten. Und jedes Familienmitglied kann sich ein Ringchen in einer anderen Farbe aussuchen. Die Bürsten haben oben im Center alle ihr eigenes Fach und sind somit gut verstaut.
Wir sind sehr begeistert 🍀 und empfehlen den Center weiter 👍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!